„Die Herberge“ Newsletter Juni 2017
alle aktuellen Screenings und Events
http://dieherberge.de

Sommer mit „Die Herberge“:
Festival Weltpremiere & Open Air Events

„Die Herberge“ u.a. in der Uckermark, bei Aschaffenburg, in Italien, Bad Kreuznach und Mittenwald

Weltpremiere beim „Fünf Seen Festival“ – Jetzt Tickets sichern!

Wir feiern Festival-Weltpremiere am 30.Juli 2017 beim „Fünf-Seen Festival“ nahe München. – Auf zur Dampferfahrt auf dem Starnberger See!

Denn das Wunderbare am „Fünf Seen Festival“ ist: Es gibt einen Publikums-Preis! Jeden Abend kürt Ihr – das Publikum – einen Tages-Sieger. Oder eine Siegerin – wie „Die Herberge“! Alle Tagessieger-Filme kommen mit zum Gala-Dinner mit unvergesslichem Film-Screening vor Alpenkulisse auf dem Dampfer MS Starnberg. – Und da gibt es dann den großen Publikums-Preis zu gewinnen. Mit Euch als Fans sicher kein Problem für „Die Herberge“, oder?!

Kommt alle und stimmt mit ab! Holt „Die Herberge“ zum Finale auf den Dampfer! – Für besonders Mutige: bucht bereits jetzt ein Ticket für die unvergessliche Dampferfahrt mit Film-Screenings aller Finalisten – und hoffentlich auch mit „Die Herberge“!

Wir freuen uns auf Euch!

Screening mit Publikums-Vorentscheid für „Die Herberge“:
Wessling im Pfarrstadl, 30.07.2017, 20:00 Uhr
Tickets ab 17.7.2017, Ticketinfo hier.

Finale der Gewinnerfilme auf dem Dampfer – mit Eurer Hilfe hoffentlich mit „Die Herberge“:
MS Starnberg, 01.08.2017, Einlass ab 19:30 Uhr, Tickets hier.

Akkreditierung für das gesamte Festival ab sofort. Kostenpunkt bis 10.7. 65,00€, dann 75€.


Die Herberge Film Open Air Kino-Passage Erlenbach, Open-Air im Park Nilkheim 2017

„Die Herberge“ bei Aschaffenburg – 28.6.-1.7.17

Schon einmal war ich zu Gast mit einem Film in der wunderbaren Kino-Passage Erlenbach. Wir laufen mit „Die Herberge“ beim Open-Air Event in Nilkheim. Programm und Trailer hier.


Die Herberge Film @Mobiles_Kino_Uckermark_Gut_Gollin Multikulturelles Centrum Templin

Zu Gast auf Gut Gollin, Uckermark – 30.06.17

Wie gerne wären wir mit „Die Herberge“ in die herrliche Uckermark gereist, wo unser Film am Freitag zu Gast ist. Programm und Tickets des „Mobilen Kinos“ des Multikulturellen Centrums Templin hier. Alles zu Gut Gollin hier.


Die Herberge Film @Middlewood Open Air Mittenwald

 

Wenn es Nacht wird im Karwendel… 27.-29.7.17

Middlewood heisst der Verein, der jährlich einen Open-Air-Event in Mittenwald veranstaltet. Heuer mit: „Die Herberge“ Infos hier.

 


Kirche Unterwegs Camping Astrid Poltzer Die Herberge Film

„Die Herberge“ goes Bella Italia 16.-31.08.17

Urlaub! Wandern! – Nicht nur Erwin&Hildegard mögen das. Unser Film läuft mit der „Kirche Unterwegs“ auf dem Campingplatz „Marina de Venezia„. Pfarrerin Astrid Polzer stellt ihn vor. Infos hier.


Freiluftkino am Ellerbach Die Herbere Film Screening

Freiluftkino am Ellerbach 25.&26.8.17

Es fliesst tatsächlich ein Bach vorbei, beim Freiluftkino Bad Kreuznach. Eintritt frei bzw. auf Spendenbasis. Hauptfilm auf Celluloid. Mit den Macherinnen! Info hier.


 

Was sonst noch los ist rund um „Die Herberge“

Filmfest München Die Herberge Social Spot

Der Social-Spot läuft beim Filmfest München im Festivalzentrum Gasteig auf der Video-Wall. Wer den Spot in seinem Kino sehen will kommt hier direkt zur Vorführkopie!
Kinobetreiber können aus zwei gleichen Versionen mit oder ohne Abspann wählen.

Die Herberge Social Spot in Kinos Screening

Viele Kinos haben unseren Spot auch schon gezeigt. Darunter Filmkunsttheater wie das Casablanca Nürnberg und das Lichtspiel Bamberg, aber auch Multiplexe wie das Cineplex Memmingen und Penzing.

Bei knapp 40.000 begeisterten Zuschauern, die auf dem DOK.fest München den Herberge-Spot gesehen haben, werdet Ihr es leicht haben, auch Eure Kinobetreiber zu überzeugen! *dcp hier*

Die Herberge Film Newsletter Social Spot

Wir schreiben uns gerade die Finger wund, um „Die Herberge“ auch in ein Kino in Deiner Nähe zu bringen! Die Gilde Deutscher Filmkunsttheater/AG Kino hat uns mit Film&Spot in ihren Newsletter aufgenommen. Auch der Hauptverband Deutscher  Filmtheater HDF KINO berichtet in Newsletter und auf der Homepage. – Alle weisen ihre Mitglieder – die Kinobetreiber in Deutschland – darauf hin, dass sie Film und Spot von „Die Herberge“ leicht und gut zeigen können – mit Unterhaltungs-Garantie! – Gleichzeitig haben wir 250 Briefe und schon knapp 300 Mails verschickt. – Auch an Dein Kino!

Die Herberge Film in Dein Kino bringen

Meist bringt aber der persönliche Kontakt mehr. – Dein Lieblingskino ist noch Herberge-los?!

Ran ans Telefon und um ein Screening bitten! Alle Infos für Kinos, Buchung Kurzfilm & Download Spot hier.


Yasin_el_Harrouk.jpg

Sonntag, 2. Juli, 11:00: Yasin in München

„Ein flottes Stück Leben“ – Yasin El Harrouk, Herberge Fans bekannt als leicht verpeilter aber sehr liebenswerter Ahmad, kommt nach München! Er liest zum 140. Geburtstag von Hermann Hesse begleitet durch Musik von Matthias Lindermayr in der Monacensia im Hildebrandhaus, Maria-Theresia-Str. 23, 81675 München 5,00 Euro / Karten ab 10.30 Uhr an der Tageskasse (Eingang Siebertstr. 2). Info hier.

 

 

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s